No. 12

Freunde beeindrucken, Für unerwarteten Besuch, Likör, Sommer- & Gartenfeste
READY FOR TAKE OFF?

Super-Last-Minute Cocktails

Manchmal muss es einfach schneller gehen, damit mehr Zeit für den Genuss bleibt. Wir haben hier vier Überflieger, mit denen du ohne Aufwand eine spontane Cocktail-Party steigen lassen kannst. Und die vor allem einfach zubereitet,jedem schmecken. Egal ob im Wohnzimmer oder  beim nächsten Picknick. Von fruchtig-frisch bis herrlich-herb. Mal mehr, mal weniger Alkohol. Und immer mit dabei: die hervorragenden Liköre von Bols.

Cocktails – Pink power!

Die Grapefruit gehört zu der gesündesten Frucht überhaupt und ist mit so richtig viel Vitamin C der Kick für deine Fitness. Wir kombinieren die Powerfrucht mit dem wunderbaren Pink Grapefruit Likör von Bols, der echte, destillierte Grapefruit verwendet, um den Cocktail noch mehr von dem zu geben, was eine süsse, saftige Grapefruit so unwiderstehlich macht: den herrlich frischen Geruch und einen leicht bitter-sauren Geschmack.

Grapefr’izz – Grapefruit Sprizz

Zutaten

  • 3cl Bols Pink Grapefruit

  • 2cl Grapefruit Saft

  • 10cl Prosecco

  • Eis

 

Zubereitung
1. Bols Pink Grapefruit und Grapefruit Saft in ein Glas mit Eiswürfeln geben.
2. Mit Prosecco aufgiessen und umrühren.
3. Mit zwei Erdbeerhälften und einem Basilikum Zweig garnieren.
4. Enjoy!

Grapefruit Fresh

Zutaten
5cl Bols Pink Grapefruit Likör
15cl Tonic Water
Grapefruit-Scheibe

Zubereitung
1. Alle Zutaten in ein Glas mit Eiswürfeln geben und umrühren.
2. Enjoy!

Cocktails – Cool cucumber!

Die Gurke im Glas kennt jeder, der ab und an genüsslich an einem Gin & Tonic nippt. Doch die herb-süsse Note passt auch hervorragend zu anderen erfrischenden Drinks.  Wir denken z.B. an den Bols Cucumber; ein unerwartet vielseitig einsetzbarer Flavour, den du für eine breite Palette von Longdrinks, Cocktails und Low Alcohol Drinks – z. B. gemischt mit Tonic – verwenden kannst. Sein milder, unaufdringlicher aber trotzdem charakteristischer Geschmack verpasst jedem Glas den Hauch grüner Frische.

Cucumber Fresh

Zutaten

  • 5cl Bols Cucumber

  • 15cl Tonic Water

 

Zubereitung
1. Alle Zutaten in ein grosses mit Eis gefülltes Glas geben
2. Mit Gurkenscheiben garnieren.
3. Enjoy!

Cucumber Sprizz

Zutaten
4cl Bols Cucumber
4cl Sprite
10cl Prosecco

Zubereitung
1. Alle Zutaten in ein grosses mit Eis gefülltes Glas geben
2. mit Gurkenscheiben garnieren.
3. Enjoy!

 

Für dich haben wir in unserem Webshop zwei Packages mit den leckeren Bols Likören geschnürt mit denen du sofort loslegen kannst:

Bei uns im Shop

Mehr über Bols in nur 30 Sekunden

Das Unternehmen Lucas Bols wurde 1575 gegründet und ist damit die älteste, noch aktive Destillerie mit Sitz in den Niederlanden – durch die erstklassige Qualität zudem Hoflieferant zahlreicher Königshäuser. Um die Liköre von Bols herzustellen, werden nur die besten Zutaten ausgewählt. Durch die grosse Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Farben sind der Fantasie für herausragende, frische und fruchtige Sommer- und Sprizz-Cocktails keine Grenzen gesetzt. Bis heute entwickelt Bols in enger Zusammenarbeit mit Barkeepern aus der ganzen Welt stetig neue Spirituosen-Innovationen. Perfekt, um damit auch zu Hause, Momente der Freude zu kreieren.